Jubilarehrung 2023 | 670 Jahre Betriebszugehörigkeit

Am Freitag, den 17.03.2023, konnten die Geschäftsführer Thomas Löw und Liborius Gräßmann zusammen mit Personalleiterin Anja Krasser 36 Mitarbeitende der Bauunternehmung für 670 Jahre Betriebszugehörigkeit auszeichnen.

Im unternehmenseigenen Restaurant blickten die Gäste in einem unterhaltsamen Rahmen zurück auf die vergangenen Jahre und Jahrzehnte und konnten viele Anekdoten und Erinnerungen austauschen.

Für 10-jährige Betriebszugehörigkeit wurden insgesamt 23 Mitarbeitende ausgezeichnet. Weitere sechs erhielten ihre Auszeichnung für 25 Jahre Treue zu MARKGRAF. Auch der Kreis der besonders langen Betriebszugehörigkeit ist, wie schon in den vergangenen Jahren, erneut stark besetzt. Geehrt werden konnten sechs Mitarbeitende, die jeweils schon seit 40 Jahren für die Bauunternehmung tätig sind. Getoppt wurde dies noch – und das mit großer Anerkennung aller Anwesenden – von einem Mitarbeiter, der 50 Jahre für die Bauunternehmung tätig war und nun in den offiziellen Ruhestand verabschiedet wurde.

Personalleiterin Anja Krasser: „Wir schätzen die ganz besondere Verbundenheit der Menschen, die für MARKGRAF tätig sind und freuen uns, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitarbeitende für ihre lange Betriebszugehörigkeit von bis zu 50 Jahren auszeichnen zu können.