Jubilarehrung 2022: 455 Jahre Betriebszugehörigkeit

Vergangene Woche ehrte MARKGRAF zahlreiche Mitarbeitende für ihre langjährige Betriebszughörigkeit. Die Geschäftsleitung konnte dabei mit allen anwesenden Gästen auf insgesamt 455 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Im Rahmen des Festaktes im unternehmenseigenen Restaurant blickten die Geschäftsführer Thomas Löw und Liborius Gräßmann zusammen mit Personalleiterin Anja Krasser zurück auf die vergangenen Jahre und Jahrzehnte.
 

Neben 17 Ehrungen für 10 Jahre und vier Ehrungen für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit können vier Mitarbeitende von MARKGRAF auf jeweils 40 Jahre zurückblicken. „Herausragende Leistungen und besonderes Engagement“ resümierten die Geschäftsführer Thomas Löw und Liborius Gräßmann. Neben den Jubilaren wurden im Rahmen der Veranstaltung in der Bayreuther Unternehmenszentrale auch acht Mitarbeitende noch einmal feierlich in den Ruhestand verabschiedet.