Erweiterung der Geschäftsführung

Der Stiftungsrat der Rainer Markgraf Stiftung erweitert zum 1. Oktober 2020 die Geschäftsführung der W. Markgraf GmbH & Co KG Bauunternehmung: Alexander Holzmüller wird zum neuen Geschäftsjahr als weiterer Geschäftsführer berufen. Mit ihm bilden jetzt Thomas Löw und Liborius Gräßmann das Trio der Geschäftsführung.

Der Berufung zum Geschäftsführer durch die Rainer Markgraf Stiftung ging ein längerer Prozess der Entscheidungsfindung voraus. Schon seit Februar 2018 hat die Bauunternehmung MARKGRAF in enger Abstimmung mit allen Gremien des Unternehmens einen umfangreichen Prozess der Restrukturierung des Geschäftsbereichs Hochbau eingesteuert und umgesetzt. Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres 2020/21 wurde ein für die Zukunft gestärkter Geschäftsbereich Hochbau in die Verantwortung von Alexander Holzmüller übergeben.

Ab 1. Oktober 2020 setzt sich damit die Geschäftsleitung der W. Markgraf GmbH & Co KG Bauunternehmung wie folgt zusammen:

Dipl.-Ing. (FH) Thomas Löw, Tiefbau
  Dipl.-Ing. (Univ.) Alexander Holzmüller, Hochbau
  Rechtsanwalt Liborius Gräßmann, Zentrale Dienste

„Gemäß unserem Motto MITEINANDER BAUEN werden wir gemeinsam die Zukunft unseres Unternehmens verantwortlich gestalten.“ diesen Auftrag betonten die Geschäftsführer der W. Markgraf GmbH & Co KG gemeinsam.

Bild: Die neue Geschäftsführung der W. Markgraf GmbH & Co KG Bauunternehmung (v. l. n. r. Rechtsanwalt Liborius Gräßmann, Dipl.-Ing. (FH) Thomas Löw und Dipl.-Ing. (Univ.) Alexander Holzmüller)