MARKGRAF Weihnachtsfeier 2023

Auch dieses Jahr sind wieder zahlreiche Mitarbeitende unserer Bauunternehmung zur traditionellen MARKGRAF Weihnachtsfeier in der Mehrzweckhalle in Kemnath zusammengekommen und haben sich gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen auf die bevorstehende Weihnachtszeit und anschließende Betriebsruhe eingestimmt.

Liborius Gräßmann begrüßte im Namen der Geschäftsleitung die anwesenden Gäste. Dabei blickte er auf ein durchweg positives Geschäftsjahr zurück. „Trotz der weltpolitischen Lage und dem spürbaren Druck - vor allem im Bereich Wohnungsbau - befindet sich MARKGRAF wirtschaftlich in einer hervorragenden Verfassung. Das abgelaufene Geschäftsjahr konnten wir wie geplant erneut mit guten Ergebnissen abschließen.“

Seiner Rede schloss sich unmittelbar hoher „politischer“ Besuch aus München an. Kabarettist Wolfgang Krebs sorgte mit seinem Auftritt, bei dem er die aktuellen Herausforderungen der Politik auf humorvolle Art und Weise diskutierte, für eine ausgelassene Stimmung unter den Anwesenden.

Mit einem gemeinsamen Abendessen und anschließender Feier mit DJ und Barbetrieb wurde auf das abgelaufene Geschäftsjahr und die gute Zusammenarbeit bei MARKGRAF angestoßen.