MARKGRAF Werte

Wertvoll zusammenarbeiten

Unsere Werte bestimmen unser tägliches Handeln - mit Partnern, Kunden und Mitarbeitenden. Sie geben uns ein gemeinsames Verständnis und lassen unseren Leitspruch MITEINANDER BAUEN lebendig werden. 

Unsere MARKGRAF Werte

Wir sind verlässlich
und stehen zu unserem Wort.

Wir sind verantwortungsbewusst
und arbeiten nachhaltig.

Wir sind veränderungsbereit
und entwickeln uns stetig weiter.

Unser Leistungsversprechen

Mit Innovationskraft und Verantwortungsbewusstsein entwickeln und realisieren wir partnerschaftlich individuelle Bauwerke. Sicher und wirtschaftlich.

Partnerschaftlich

Partnerschaftliches Bauen auf Augenhöhe mit allen Beteiligten ist unsere Überzeugung und basiert auf unserer werteorientierten Haltung, die mit einem Wertemanagementsystem im Unternehmen fest verankert ist. Gelebte Transparenz, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Ansprechpartner vor Ort sind für uns starker Ausdruck dieser Partnerschaft.

Innovativ

Unser Anspruch ist, die Zukunft baubar zu machen. Gemeinschaftlich mit unseren Partnern lassen wir Neues entstehen und entwickeln uns stetig persönlich, organisatorisch und technisch weiter. Unsere Innovationskraft führt zu zukunftsweisenden Lösungen. 

Verantwortungsbewusst

Mit individuellen Bauwerken stiften wir wertvollen Nutzen und bieten eine auf die Bedürfnisse unseres Kunden zugeschnittene Lösung. Mit unserer wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit übernehmen wir zugleich gesellschaftliche Verantwortung und tragen aktiv zum Klimaschutz und zur Ressourcenschonung bei.