MARKGRAF ehrt langjährige Mitarbeitende für 880 Jahre Betriebszugehörigkeit

Mit einem Festakt in der Unternehmenszentrale in Bayreuth hat die Bauunternehmung MARKGRAF über 60 Mitarbeitende für insgesamt 880 Jahre Betriebszugehörigkeit und Treue zum Unternehmen geehrt.
Am Freitag, den 19.04.2024, konnten die Geschäftsführer Thomas Löw und Alexander Holzmüller zusammen mit Personalleiterin Anja Krasser vor voll besetzten Reihen im unternehmenseigenen Restaurant insgesamt 61 Mitarbeitende der Bauunternehmung für 880 Jahre Betriebszugehörigkeit auszeichnen. In einem unterhaltsamen Rahmen konnten die Gäste auf zahlreiche Erlebnisse auf den Baustellen oder in den Büros zurückblicken und viele Anekdoten und Erinnerungen aus bis zu 40 Jahren Betriebszugehörigkeit austauschen.

Für 10-jährige Betriebszugehörigkeit wurden insgesamt 47 Mitarbeitende ausgezeichnet. Weitere zehn erhielten ihre Auszeichnung für 25 Jahre Treue zu MARKGRAF. Auch der Kreis der besonders langen Betriebszugehörigkeit ist, wie schon in den vergangenen Jahren, erneut stark besetzt. Geehrt werden konnten weitere vier Mitarbeitende, die jeweils schon seit 40 Jahren für die Bauunternehmung tätig sind. Mit ebenfalls großer Anerkennung aller Anwesenden wurden zehn Rentner in den offiziellen Ruhestand verabschiedet. Personalleiterin Anja Krasser: „Mit unserer jährlich stattfindenden Jubilarfeier bedanken wir uns bei unseren langjährigen Mitarbeitenden für ihre Treue und Loyalität zum Unternehmen. Mit über 60 Jubilaren war die Feier heute so gut besucht wie nie zuvor – ein gutes Zeichen!“

Die geehrten Mitarbeitenden mit den Geschäftsführern Alexander Holzmüller und Thomas Löw