März 2017

Das Fundament unserer Bauunternehmung – langjährige Mitarbeiter geehrt

37 Jubilare wurden am 03.03.2017 für ihre Treue und ihr Engagement für die Bauunternehmung geehrt.

Die Jubilarfeier ist ein fester Bestandteil der MARKGRAF- Unternehmenskultur.

37 Jubilare wurden in diesem Jahr durch die Geschäftsführer Winfried Praller, Thomas Löw und Liborius Gräßmann auch im Namen der verantwortlichen Führungskräfte für ihre langjährige Verbundenheit und Treue geehrt.

Die Jubilare haben viele Jahre bei MARKGRAF nicht nur miterlebt, sondern auch aktiv mitgestaltet. Für 10 Jahre wurden 23 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt, für 25 Jahre 11 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ein ganz besonderer Dank für ihr Engagement, ihre Leistung und ihre Zuverlässigkeit galt den Jubilaren für 40 Jahre MARKGRAF – hier kann man sagen, die Herren Günter Eichner, Karl-Heinz Schnappauf und Richard Neumann gehören zum Inventar.

Daneben wurde noch 3 ehemalige Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Der Nachmittag stand ganz unter dem Motto „Feiern, reden und fröhlich sein“.

Pressebericht: Der Neue Tag - 09.03.2017

Pressebericht: Nordbayerischer Kurier - 11.03.2017