MARKGRAF auf der Ausbildungsmesse in Grafenwöhr

"Jetzt müssen sich die Firmen bewerben!" Mit diesem Spruch eröffnete der stellvertretende Landrat, Albert Nickl, die bereits 4. Ausbildungsmesse im "4-Städte-Dreieck" am 18.03.2017. Auch MARKGRAF war mit seinem Messeteam um Mathias Hautmann, Kevin Kaiser und Patrick Buchka vor Ort vertreten.

Erfreulich war, dass die Mehrheit der Jugendlichen von selbst zu uns an den Stand herantraten, um sich über unser breites Spektrum der Ausbildungsberufe auf der Baustelle zu informieren. Verstärkt wurden sich hier Informationen über den Ausbildungsberuf Straßenbauer geholt.

Auch dieses Mal boten wir mit unserem integrierten Pflasterfeld und den modernsten Lasertechniken die Highlights der Messe.

Link zu OTV.de

Link zu Der Neue Tag

 

Ansprechpartner

Herr Frank Gräbner
Kaufmännische/Technische Ausbildung
Telefon: +49 921 297-427
Telefax: +49 921 297-107
ausbildung(at)markgraf-bau.de

Ansprechpartner

Herr Halil Tasdelen
Gewerbliche Ausbildung
Telefon: +49 921 297-141
Telefax: +49 921 297-107
halil.tasdelen(at)markgraf-bau.de

Termine Ausbildungsmessen

Bayreuth - 29.09.2018

Kemnath - 29.09.2018

Anerkannter Ausbildungsbetrieb

Video schließen